SPD Walluf nominiert Nikolaos Stavridis als Kandidaten für die Bürgermeisterwahl im Jahre 2020

Der ausführliche Artikel mit allen interessanten Hintergründen auf


Auszug von der Website der SPD Walluf

„Mit diesem Kandidaten haben wir den richtigen Mann für das Rathaus und einen würdigen und gut geeigneten Nachfolger für Manfred Kohl gefunden. Gemäß unserem Slogan werden wir uns jetzt daranmachen, zusammen mit Niko, zusammen mit dem gesamten Ortsverein und vor allem zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern Walluf gemeinsam zu gestalten.“ so Johannes Ossa abschließend.


Unterstütz meine Kandidatur

Die ausführliche Begründung, mit allen interessanten Hintergründen, steht hier für Sie zum Download bereit.

Download
Wahlempfehlung_Bürgermeisterwahl_2020.03
Adobe Acrobat Dokument 278.4 KB

Auszug

..."Der parteilose Kandidat Nikolaos Stavridis hat sich und seine Ziele in einer sehr sympathischen, aufrichtigen, vertrauensvollen und zurücknehmenden Art vorgetragen. Nikolaos Stavridis brillierte in unseren Gesprächen mit überragender, fachlicher Kompetenz als Verwaltungsfachmann, hohe Qualitäten in der Personalführung ebenso durch sein aktives Handel und Wirken in der Kommunalpolitik in Oestrich-Winkel. 'Ein echter Rheingauer Bub', der hervorragend und maßgebend im Rheingau-Taunus-Kreis und Wiesbaden verbunden und vernetzt ist. Kontakte zum Landrat und einigen Rheingauer Bürgermeistern hat und durch seine berufliche Tätigkeit in unsere Landeshauptstadt, direkte Wege und Ansprechpartner in die verschiedenen Ministerien kennt."...

Kontakt

Nikolaos Stavridis

Gartenfeldstraße 21

65375 Oestrich-Winkel